18. colloquium dental in Nürnberg fand am 15.+16.09.2017 statt

Volles Haus im NCC Mitte Nürnberg – ein Rückblick

Das diesjährige colloquium dental war schon etwas ganz Besonderes. Zum einen fand es am 15. und 16. September 2017 zum 18. Mal statt – folgte also der Formel 15, 16, 17 und 18 – und zum anderen stand es unter dem Motto „Don’t Tell me, Show me!“. Der teamwork media Verlag verfolgte damit das Ziel, den Referenten ganz besondere Vorträge abzuverlangen. Vorträge, die es im dichtbesetzten Veranstaltungskosmos so noch nie gegeben hat. Über 500 Kongressteilnehmer waren angereist, um sich selbst davon zu überzeugen, dass hier wirklich etwas Besonderes stattfand. Man muss schon selbst dabei gewesen sein, um den besonderen Spirit des 18. colloquiums nachvollziehen zu können. Und dennoch: Das nachfolgende Video soll auch den Daheimgebliebenen ein Bild vom 18. colloquium dental vermitteln und Lust auf 2019 wecken.

drucken
Ihre Nachricht
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
loading