01.09.2019

Bekleidungsspezialisten först class bietet individuelle Laboroutfits

TEAMOUTFIT STÄRKT „WIR-GEFÜHL“

Die Mitarbeiter des Hamburger Dentallabors „Zischow Dental“ werden bereits auf den ersten Blick an ihrem Outfit erkannt. Täglich repräsentieren sie ihren Arbeitgeber in ihren Kundenpraxen. Die so gewonnene Aufmerksamkeit wird ganz bewusst in der Eigenwerbung eingesetzt– mit einer einheitlichen Berufskleidung. Für Zahntechniker bieten sich neben Polo- beziehungsweise T-Shirts auch Blusen und Sweatshirt-Jacken an. Kombiniert mit einer farblich abgestimmten Hose ergibt sich ein Labor-Dresscode, der beim zahnärztlichen Kunden gut ankommt. Neue Teamoutfits erhöhen zudem die Motivation der Mitarbeiter. Neben dem äußeren Erscheinungsbild stehen der Tragekomfort und die typgerecht aufeinander abgestimmten Modelle bei der Auswahl des Teamoutfits im Vordergrund. Zudem stärkt ein einheitliches Laboroutfit das „Wir-Gefühl“ im Team und das Selbstvertrauen der Mitarbeiter.

Ausgewählt wurde das Teamoutfit von Zischow Dental bei dem Bekleidungsspezialisten först class aus Bordesholm. Das norddeutsche Unternehmen richtet sich mit individuellen Bekleidungskonzepten, Passformen und Sonderanfertigungen an Dentallabore und Zahnarztpraxen. Darüber hinaus werden Beratungen und Seminare zum Thema „optimales Teamoutfit“ angeboten. „Um sich von der nachhaltigen Qualität unserer Kollektion in Form und Farbe zu überzeugen, bieten wir den Laborkunden unverbindlich eine Auswahllieferung an. Von dem Laborlogo oder einem vorliegenden Schriftzug beziehungsweise Laborslogan wird ein Stickmuster gefertigt und innerhalb von drei Tagen als Bilddatei an den Kunden geschickt,“ erläutert Geschäftsführer Claus Först, der das Unternehmen vor zwanzig Jahren gründete. „Und am Ende zählt immer: Der erste Eindruck entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens.“

KONTAKT

först class GmbH
Eidersteder Straße 24
24582 Bordesholm
Fon +49 4322 7545-0
Fax +49 4322 7545-68
www.foerst-class.de

Quelle: först class Pressemitteilung von Nordquadrat PR + Marketing vom August 2019

drucken
Ihre Nachricht
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
loading