10.01.2019

Export Manager von Shofu Dental ist im Alter von 64 Jahren verstorben

Trauer um Hans-Georg Bisterfeld

Hans-Georg Bisterfeld, der Export Manager von Shofu Dental, ist im Alter von 64 Jahren verstorben. Nachdem er im Oktober 1987 in das Unternehmen eingetreten war, baute er mit großem Engagement die Exportabteilung auf und entwickelte das internationale Geschäft von Shofu. Er leistete einen wesentlichen Beitrag zu Shofus Erfolg in Europa und war einer der Hauptakteure, die das Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten zu dem machten, was es heute ist. Er pflegte enge Kontakte zu Händlern und Meinungsführern auf der ganzen Welt und wurde zu einer bekannten Persönlichkeit in der Dentalbranche. Aufgrund seiner fundierten Produkt- und Marktkenntnisse, seiner freundlichen Art und seinem großen Sinn für Humor wurde er sehr geschätzt. Privat teilte Hans-Georg Bisterfeld seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen mit seiner Frau Marlene, die ihm im Tod vorausgegangen ist. Wir werden ihn aufrichtig vermissen. Möge er in Frieden ruhen.

 

Kontakt

Shofu Dental GmbH
Am Brüll 17
40878 Ratingen
Fon +49 2102 8664-0
Fax +49 2102 8664-64
info(at)shofu.de
www.shofu.de

Quelle: Shofu Dental, Januar 2019

drucken
Ihre Nachricht
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
loading