23.11.2018

Marc-Oliver Neumann verstärkt das Team von Bego Implant Systems

Neuer Teamleiter im Produktmarketing

Seit dem 1. Oktober 2018 verstärkt Dipl.-Ing. (FH) Marc-Oliver Neumann als Teamleiter das Produktmanagement bei Bego Implant Systems in Bremen. Er blickt auf eine rund 20-jährige Erfahrung in der Dentalbranche zurück.


„Mit Marc-Oliver Neumann haben wir einen erfahrenen Dentalexperten gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir ohne Zweifel profitieren werden. Mit seiner Unterstützung wollen wir uns produktseitig noch stärker aufstellen und uns auch den Herausforderungen des dentalen Implantologiemarktes mit Fokus auf die Digitalisierung stellen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Herrn Neumann viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, erklärt Dr. Nina Chuchracky, Prokuristin bei Bego Implant Systems und Direktorin des Produktmarketings. Marc-Oliver Neumann ist gelernter Zahntechniker und hat Dentaltechnologie und Betriebswirtschaft studiert.

Kontakt

Bego
Bremer Goldschlägerei
Wilh. Herbst GmbH & Co. KG
Wilhelm-Herbst-Straße 1
28359 Bremen
www.bego.com/de

Quelle: Bego Pressemitteilung vom November 2018

drucken
Ihre Nachricht
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
loading