„Trotz der aktuellen COVID-19-Unsicherheit in unserer Gesellschaft finden unsere hochqualitativen Materialien mehr und mehr begeisterte Anwender“, sagt Verkaufsleiter Fabian Steuer. „Und durch Christof erhalten Sie im nördlichen Teil von Deutschland eine direkte Kontaktperson“.

Mit seinem umfangreichen Wissen unterstützt Christof Geppert die Kundschaft und repräsentiert die Produktpalette von Scheftner. Diese beinhaltet im Besonderen Produkte der Gieß- und Frästechnik und der Additiven Fertigung von Zahnersatz aus Nicht-Edelmetall. Besonders im digitalen Arbeitsbereich (CAD/CAM) bietet Scheftner mit seinen Fräsrohlingen sowie Kobalt- und Titanbasis-Pulver für jede Kundenanforderung eine passende Lösung.

„Wir kennen Christof Geppert schon seit einigen Jahren. Nun ist es uns gelungen, ihn bei Scheftner willkommen zu heißen“, ergänzt Adrian Jossek, Scheftner-Geschäftsführer. „Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start als neues Mitglied in unserem Unternehmen.“

Kontakt zu Christof Geppert:
Mobil +49 163 4499067
Fon +49 6131 9471431
Fax +49 6131 9471459
c.geppert@scheftner.dental