Es war die vierte Runde des Big-Picture-Kalenders – mit einer streng limitierten Auflage von 300 Exemplaren. Enthalten sind zwölf Werke von exzellenten und namhaften internationalen Zahntechnikern. 50 Kalender haben wir vom 15. November bis 2. Dezember versteigert. So sind 2300 Euro zusammengekommen. Der gesamte Erlös wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet, die wir an dieser Stelle bald bekanntgeben werden. Vielen Dank an alle, die mitgesteigert und so auch etwas Gutes getan haben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Mit unserem Big-Picture-Kalender verneigen wir uns vor allen leidenschaftlichen und engagierten Zahntechnikern. Zahntechnik ist Handwerk, Technologie und Kunst in Perfektion. Ein Beruf, der Ausdruck kreativer Beherrschung von Formen und Farben ist und eine sinnliche Ästhetik hervorbringt.