Firmenprofil

Zwei japanische Giganten jetzt vereint

Kuraray Noritake Dental Inc

Im April 2012 vereinten Kuraray Medical Inc. und Noritake Dental Supply Co., Ltd. ihre Kräfte und wurden Kuraray Noritake Dental Inc. Mit dem Zusammenschluss dieser zwei internationalen Unternehmen, war das Ziel von Kuraray Noritake Dental, Synergien in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Sales zu kreieren erreicht. Somit konnte ihre Präsenz in Japan sowie international gestärkt werden.

Dank der Fusion verfügt Kuraray Noritake Dental nun über ein beeindruckendes Know-how in der organischen und anorganischen Chemie. Mit diesem kombinierten Wissen entwickelt das Unternhemen jedes einzelne Molekül der High-End-Produkte von Kurary Noritake – von Keramik über Komposite bis hin zu Bio-Materiali

drucken
Ihre Nachricht
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
loading