CAD/CAM Update 2019

85 digitale Technologien – in zehn Rubriken – in einem Vergleich

CAD/CAM Update 2019 - Digitale Technologien

Die IDS konnte auch 2019 wieder ein Plus an Ausstellern und Ausstellungsfläche verzeichnen. Dieser Aufwärtstrend schlägt sich auch in unserem Update nieder: Waren es 2018 noch 77 Systeme & Komponenten, die wir in acht Rubriken verglichen haben, finden Sie in diesem Heft bereits 85 digitale Technologien in zehn Rubriken. Tendenz steigend! Denn die Industrie hat längst erkannt: Jedes Labor und jede Praxis ist anders aufgestellt und setzt andere Schwerpunkte, daher steigt auch die Produktvielfalt. Doch welche der intra- und extraoralen Scanner, Gesichtsscanner, Fräsmaschinen, 3-D-Drucker und Sinteröfen erfüllt meine Bedürfnisse? Welche Software eignet sich am besten für meine Maschinen? Welche Dienstleistungen soll ich zukaufen – und bei wem? Diesen Fragen gehen wir mit dem folgenden Überblick auf den Grund.

Weiter zur neuen CAD/CAM-Update Website

 

Desktopscanner

 

3-D-Gesichtsscanner

 

Digitaler Gesichtsbogen

 

Intraoralscanner

 

Software

 

Fertigungsmaschinen additiv

 

Fertigungsmaschinen subtraktiv

 

Fertigungsdienstleister

 

Sinteröfen

 

Brennöfen

 

 

drucken
Ihre Nachricht
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
loading